von ms-dos auf mac os x journaled ohne daten zu löschen

alfrede

alfrede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
4
hallo wie ober beschrieben habe ich in meinem MP einen 640 er platte die voll ist leider ist sie noch ms-dos formatiert ich würde sie nun gernen ohnen die daten zu löschen auf das aktuelle osx format umformatieren? geht das ohne die datn zu löschen und ohne wiederherstellungsprogramm ?
wenn nein kann mir jemand ein gutes kostenlosen wiederherstellungsprogramm empfehlen

ach ja habe leider nich genug platz und zeit die daten erst auf die eine platte zu bringen diese dann formatieren und dann wieder zurückzubringen
 
Geht nicht, lass' es!
 
des kann doch nich sein muss ich mir jett extra nen neue platte kaufen oder wie???
 
warum willst du sie auf hfs bringen, wenn sie voll ist?
von fat kannst du nur in windows verlustfrei auf ntfs gehen...
 
ich kann ja so unter osx nichts löschen
 
falsches forum
 
...

es steht nur da das sie ms dos formatiert ist ?
 
ja, dann müsste die fat32 sein und du darauf schreibzugriff haben müssen...
unten links im fenster ist nicht der durchgestrichene stift, oder?
dann solltest du auch löschen können...
 
alles lar komischerweise zeigt er mir jetzt a des ich es löschen kann wie durch ein wunder ?????? wie das denn?
 
12 Stunden später => also wieder nüchtern. :D
 
Manch einer ist bei 0,5 besoffen, der andere kann nach Absinken von 2,5 auf 1,5 wieder klar denken. It depends... :D :drink:
 
ne also auf 2,5 war ich glaub ich noch nich so ganz aber nach 3 bier bin ich auchnicht betrunken:)

nein aber mal im ernst der finder hat es einfach nicht angezeigt,dass mehr speicher verfügbar war
 
Zurück
Oben Unten