Von MobileMe zu Interways wechseln! Was ist zu beachten?

A

amilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

überlege mir gerade mit meinen Mailkonto von MobileMe zu interways umzuziehen!
Wie kann ich das dann umsetzen, möchte natürlich nicht, meine Mails die dazugehörige Ordnerstruktur, meine Kalendereinträge und Kontakte verlieren!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Grund des Umzug ist die doch flexiblere Wahl zum Thema Samrtphone!

Gruß
Amilo
 
Schreib die Jungs von Interways doch am besten mal an.

info@interways.de

Die schreiben Dir umgehend und können auch alle Fragen beantworten. War selbst 2 Jahre Kunde dort. Der Service ist klasse.
 
Hi,

i.d.R. relativ easy du legst einen Interways Account in Apple Mail an und kopierst deine gesamten Mails mit Ordnerstruktur einfach in den Posteingang, so habe ich es gemacht. Wenn dann alles da ist nimmst du deine gesendeten Mails und kopierst sie in SentMessages.

Ist dies auch erfolgreich geschehen (du stehst noch auf deinem Sent Messages Ordner) gehst du in der Symbolleiste auf Postfach dann iregndwo ziemlich unten Postfach verwenden als und wählst gesendete Mails. Analog verfährst du mit dem Ordner Deleted Messages.

Für deine Kalender und Adressen hälst du dich an die Vorgaben von interWays. Ich habe auch gewechselt nachdem ich verschiedene Alternativen (MobileMe, Hosted Exchange) ausprobiert habe und bin echt zufrieden.

Der Service ist echt klasse.
 
Kann ich so auch bestätigen. Wechsel klappt sehr einfach und der interWays Dienst ist echt super. Mails inkl Struktur kann man einfach mit jedem Email Programm kopieren.
 
Hast Du es geschafft?
 
Zurück
Oben Unten