Von Mail an Windows- Outlook. Signatur wird nicht richtig angezeigt.

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo leute,

nach einiger Zeit wurde ich heute aufmerksam drauf gemacht - dass meine Signatur nicht richtig angezeigt wird wenn ich eine Email verschicke.

Ich habe jetzt einiges getestet... und Fakt ist :

Wenn ich von meinem Mac mit Mail - an einen anderen Mac, ein iPhone, Blackberry verschicke - wird meine Signatur angezeigt mit Name, Service, Logo (jpg), und drunter telefonnummern, adresse und steuernummer.

Bei meinem Androit Handy - wird gar keine Signatur angezeigt, und bei Outlook leuten mit Windows - nur Name und Service. Ab dem Logo nichts mehr.

Das selbe bei meiner bekannten die auch ein MB Pro hat und Mail nutzt.

Ich habe hier noch einen alten G4 PowerBook mit dem alten Mail - da klappt das alles wunderbar.

Könnt ihr mir da weiter helfen ? Weil meine ganzen Kunden mit Outlook jetzt nur halbe Emails erhalten :(
 
Ist ja nich sinn der sache :(
Das Logo muss in die Signatur.

Spamfilter ist komplett aus !

Kommt trotzdem nicht komplett an ...
 
habe ich doch auch schon verlinkt, aber wenn er zu stur und faul zum lesen ist... :noplan:
 
habe ich doch auch schon verlinkt, aber wenn er zu stur und faul zum lesen ist... :noplan:

Entschuldige, aber es wird bei mir kein Link angezeigt.

Edit: Nach einem wohl mal fälligen Safari-Reset ist jetzt auch der Link da. Sorry hinter die Alpen. :)
 
;) Wieso muss?
Eine Grafikdatei in der Sig entspricht nicht gerade der Netikette.

Ich finde, in grafischen Arbeitsumfeldern kann so'was klasse aussehen. Wenn's funktioniert.
Die durchgängige Erkennung macht imo eine Menge her.
 
HTML Mails sind nun mal ein Glücksspiel, am schlimmsten wird es mit eingebetteten Grafiken.
 
Zurück
Oben Unten