von MacOS 9.2 auf MacOS X 10.4 Tiger upgraden?

S

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
ist es möglich mit der upgrade dvd von tiger von 9.2 auf tiger upzugraden?
 
was genau meinst du mit upgrade DVD? Außer den SYstem-"updates" sind eigentlich alle OS X-Versionen in sich vollständig. Von daher dürfte es kein Problem sein.

Michael
 
ich meine:

ich habe 9.2 und die 10.4 upgrade dvd... kann ich die jetzt einlegen und dann davon ausgehen das ich die installation ohne probleme durchführen kann? oder anders gefragt: welche os version wird bei der upgrade dvd mindestens vorrausgesetzt? ich kann das nirgendwo in erfahrung bringen!
 
Hmm, ih schätze einmal daß upgrades nur unter 10.x möglich.

Von 9.2 auf 10.x wird alleine schon von der unterschiedlichen Systemstruktur nicht möglich sein.

Hat dein Mac einen Firewireanschluss ?
Dies ist ja eine Vorraussetzung für Tiger.
 
Zurück
Oben Unten