Von Mac auf Android

Todsuenden

Todsuenden

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein kleines Problem, folgendes : Bisher habe ich ueber meinen alten PC den *******konverter benutzt um dann die Musik auf mein Handy ( HTC und Huawai ) zu schaufeln.Soweit so Dortmund.

Laut google brauche ich fuer Drag&Drop ein Programm mit dem Namen " Android Dateiuebertragung ". Der Konverter laeuft unter meinem Mac gut, jedoch wird keins meiner Handys erkannt.
Gibt es vielleicht eine geschicktere Loesung dafuer, oder hat jemand eine Website wo ich mal nachlesen kann ?

Vielen Dank.

- T-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe in Bezug auf Android-Smartphones / Handys gibt es hier:

http://www.android-hilfe.de

Da spielt es keine Rolle, ob man einen Windows PC oder einen Mac hat. Einfach mal in das entsprechende Forum für das jeweilige Android-Smartphone nachsehen. Vielleicht gibt es da eine Lösung.

Gruß coolboys
 
Vielen Dank fuer die Hilfe.Ich habe den Fehler gefunden, bzw mir nochmal in Ruhe die Doku durchgelesen.Problem war mein USB Kabel zickt am HTC Anschluss, jetzt klappt alles bestens. ;)
 
Zurück
Oben Unten