von iTunes gebrannte AudioCDs mit CD-Text?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bndr, 24.09.2005.

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    kann die aktuelle Version von iTunes eigentlich Audio CDs mit CD-Text brennen? Ich meine die älteren Versionen konnten das nicht?

    Christoph
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Konnte iTunes noch nie und kann es auch in der 5er Version nicht.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Aber es geht mit Toast7.
    @King-Malkav (aus dem anderen geschlossenen Thread): Toast7 läuft auf dem mac, nero nicht (oder doch?). Und Toast7 kann direkt auf die iTunes Bibliothek inklusive aller Playlist zugreifen. Ausserdem liest Toast7 die Infos in den MP3-Tags. Ist also recht komfortable.
     
  4. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    @ Quack

    Nero läuft nur auf Windows. Ich organisiere meine Musik auf nem Fileserver, wo mein Mac und meine zwei Windowsksiten zugriff haben. Der mac und ne Windwoskiste teilen sich mein Schreibtisch und mein TFT. Da aber in letzter Zeit mein e Windose fast immer aus ist währe es schön wenn ich das ganze mit dem mac machen könnte. So dass irgendwann meine Dose nur noch zum zocken da ist und ich den rechner komplett dafür auslegen kann.

    Werd mal schauen was Toast so kostet...
     
  5. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Was meint ihr warum eigl. so ne selbstverständlichkeit in iTunes noch nicht unterstütz wird? Is doch sicher nicht schwer umzusetzten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen