Gerade war ich dabei eine neue Lost Folge zu laden, als iTunes einfach zuging und ich dumm dreinschaute. Nach dem der erste Schockmoment überwunden war, startete ich iTunes erneut und musste feststellen dass mir das Geld abgezogen wurde, ich jedoch ohne Folge dastehe.
Desweiteren geht er bei dem Versuch einen Videopodcast zu laden auch zu, sprich mir wird jeglicher Download von Videomaterial verweigert.
Ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich betrogen und trauere meinen 1,99$ nach....obwohl nein, betrogen fühle ich mich zwar schon, aber hauptsächlich bin ich auf eine Lösung meines Problemes bedacht, irgendwelche Vorschläge?
Das bemühen der Suchfunktion ergab übrigens keine richtigen Treffer, bei "iTunes defekt" zeigt er mir zich tausend Threads an, aber keiner scheint wirklich hilfreich zu sein.
Hoffnungsvoll
Shotoko
Desweiteren geht er bei dem Versuch einen Videopodcast zu laden auch zu, sprich mir wird jeglicher Download von Videomaterial verweigert.
Ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich betrogen und trauere meinen 1,99$ nach....obwohl nein, betrogen fühle ich mich zwar schon, aber hauptsächlich bin ich auf eine Lösung meines Problemes bedacht, irgendwelche Vorschläge?
Das bemühen der Suchfunktion ergab übrigens keine richtigen Treffer, bei "iTunes defekt" zeigt er mir zich tausend Threads an, aber keiner scheint wirklich hilfreich zu sein.
Hoffnungsvoll
Shotoko