Von iTunes 6.0.3.5 betrogen-defekt!

Diskutiere mit über: Von iTunes 6.0.3.5 betrogen-defekt! im iTunes Forum

  1. Shotoko

    Shotoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Gerade war ich dabei eine neue Lost Folge zu laden, als iTunes einfach zuging und ich dumm dreinschaute. Nach dem der erste Schockmoment überwunden war, startete ich iTunes erneut und musste feststellen dass mir das Geld abgezogen wurde, ich jedoch ohne Folge dastehe.
    Desweiteren geht er bei dem Versuch einen Videopodcast zu laden auch zu, sprich mir wird jeglicher Download von Videomaterial verweigert.
    Ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich betrogen und trauere meinen 1,99$ nach....obwohl nein, betrogen fühle ich mich zwar schon, aber hauptsächlich bin ich auf eine Lösung meines Problemes bedacht, irgendwelche Vorschläge?

    Das bemühen der Suchfunktion ergab übrigens keine richtigen Treffer, bei "iTunes defekt" zeigt er mir zich tausend Threads an, aber keiner scheint wirklich hilfreich zu sein.

    Hoffnungsvoll
    Shotoko
     
  2. baumbart

    baumbart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2004
    ...hmmm, mit meiner iTunes-Version kann ich keine Lost-Folgen laden. Schreibst Du aus den USA?
     
  3. Shotoko

    Shotoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Schön wärs, aber nein ich bin nur im Besitz einer amerikanischen iTunes card.
     
  4. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hi,

    ich hatte mal einen fehlerhaften Audio-download; habe das dann reklamiert und konnte nochmal kostenfrei nachladen. Wende dich einfach an den Support!

    Gruß
    mac.man_de
     
  5. Shotoko

    Shotoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Gute Idee, aber da Videodownloads immer abgebrochen werden, würde mir ein neuladen momentan nicht viel bringen.
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    hmm, vielleicht einfach mal iTunes neu installieren oder .plist löschen? Da bringt dir zwar momentan nicht deine 1,99$ wieder, aber vielleicht bricht der Download nicht ab.
     
  7. Shotoko

    Shotoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Mit einer neuinstallation habe ich es schon versucht, jedoch ohne erfolg, Videodownloads werden noch immer abgebrochen, trotzdem danke.
     
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Unter erweitert auf Nach nicht geladener Musik suchen oder so...

    Falls Dateine noch nicht komplett geladen wurden, werden die nachgeladen.
    Wenn dieses Problem öfteres auftritt, melde dich wieder hier!!
     
  9. Shotoko

    Shotoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    @schildkroeter
    Ich bin soeben deinem Rat gefolgt und habe damit gesucht, jedoch sagt iTunes mir nur das die gesamte Musik geladen wurde...

    So wie es aussieht hat wohl niemand einen Rat für mein Problem mit iTunes an sich, dann muss ich mich halt doch an den Support wenden.
     
  10. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Jup, das ist wohl das beste!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes betrogen defekt Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Gestern um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes 27.11.2016
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche