Von iTunes 6.0.3.5 betrogen-defekt!

Shotoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Gerade war ich dabei eine neue Lost Folge zu laden, als iTunes einfach zuging und ich dumm dreinschaute. Nach dem der erste Schockmoment überwunden war, startete ich iTunes erneut und musste feststellen dass mir das Geld abgezogen wurde, ich jedoch ohne Folge dastehe.
Desweiteren geht er bei dem Versuch einen Videopodcast zu laden auch zu, sprich mir wird jeglicher Download von Videomaterial verweigert.
Ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich betrogen und trauere meinen 1,99$ nach....obwohl nein, betrogen fühle ich mich zwar schon, aber hauptsächlich bin ich auf eine Lösung meines Problemes bedacht, irgendwelche Vorschläge?

Das bemühen der Suchfunktion ergab übrigens keine richtigen Treffer, bei "iTunes defekt" zeigt er mir zich tausend Threads an, aber keiner scheint wirklich hilfreich zu sein.

Hoffnungsvoll
Shotoko
 
...hmmm, mit meiner iTunes-Version kann ich keine Lost-Folgen laden. Schreibst Du aus den USA?
 
Schön wärs, aber nein ich bin nur im Besitz einer amerikanischen iTunes card.
 
Hi,

ich hatte mal einen fehlerhaften Audio-download; habe das dann reklamiert und konnte nochmal kostenfrei nachladen. Wende dich einfach an den Support!

Gruß
mac.man_de
 
Gute Idee, aber da Videodownloads immer abgebrochen werden, würde mir ein neuladen momentan nicht viel bringen.
 
hmm, vielleicht einfach mal iTunes neu installieren oder .plist löschen? Da bringt dir zwar momentan nicht deine 1,99$ wieder, aber vielleicht bricht der Download nicht ab.
 
Mit einer neuinstallation habe ich es schon versucht, jedoch ohne erfolg, Videodownloads werden noch immer abgebrochen, trotzdem danke.
 
Unter erweitert auf Nach nicht geladener Musik suchen oder so...

Falls Dateine noch nicht komplett geladen wurden, werden die nachgeladen.
Wenn dieses Problem öfteres auftritt, melde dich wieder hier!!
 
@schildkroeter
Ich bin soeben deinem Rat gefolgt und habe damit gesucht, jedoch sagt iTunes mir nur das die gesamte Musik geladen wurde...

So wie es aussieht hat wohl niemand einen Rat für mein Problem mit iTunes an sich, dann muss ich mich halt doch an den Support wenden.
 
Zurück
Oben Unten