von iPod nach Mac mini

ldelfini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Jünger

Seit kurzer Zeit gehöre ich mit meinem Mac mini auch in Eure Bruderschaft.

Mein Problem:
Ich habe einen alten iPod, Gen.3, 10GB-Harddisk, den ich bisanhin mit
einer XP-Dose gemanagt habe. Nun möchte ich die Daten vom iPod
auf den Mac mini schmeissen und von dort aus administrieren.

Was gibt es da für Wege?

Vielen Dank
und Gruss
ld
 
jawol "senuti" ist wohl das was du brauchst. ist wie itunes nur andersrum.

senuti
 
Das war ja ein Volltreffer. Nur hat er die Daten nicht in der Verzeichnisstruktur abgelegt, wie sie auf dem iPod ist.

Gibts da Einstellungen? Ich hab nichts gefunden!

Danke und Gruss
ld
 
Das war ja ein Volltreffer. Nur hat er die Daten nicht in der Verzeichnisstruktur abgelegt, wie sie auf dem iPod ist.
Na da wir nicht wissen womit Du es gemacht hast, ist das schwer zu raten… :D

Ich frage mich, warum Du es vom iPod importieren willst und nicht von dem anderen iTunes. Das wäre vermutlich wesentlich einfacher.
 
Ich verstehe. Du bist das Hirni hier. Lies doch weiter oben: mit senuti
 
Ich verstehe. Du bist das Hirni hier. Lies doch weiter oben: mit senuti
Diesen Kommentar verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber ok.
Ich finde, Orgonaut hat recht. Der einfachste Weg wäre, dein altes iTunes samt Musik vom PC auf den mac mini zu schaufeln, den iPod zu formatieren und ihn vom Mac aus neu einzurichten. Dann vom Mac-iTunes aus sychronisieren und fertig.
 
Das Problem ist, dass auf dem iPod viel mehr Daten sind als auf der XP-Dose. Ich wollte, dass im iTunes die gleiche File-Struktur ist wie auf dem iPod.

Danke und Gruss
ld
 
Zurück
Oben Unten