von Freunden exportierte Playlist (ohne Songs) importieren und fehlende Titel

stonefred

stonefred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
10.784
Reaktionspunkte
8.556
Über die Funktion "Ablage" > "Mediathek" > "Wiedergabeliste exportieren" und "Wiedergabeliste importieren" kann man Playlisten sichern / wieder herstellen / importieren.

Ich habe also von meiner Freundin eine Playliste ohne Songs erhalten und möchte sie gerne jetzt anhören. Beim Import wird die Playliste aber ohne zu fragen auf die Songs reduziert, die ich in meiner Mediathek schon vorliegen habe. Fehlende Songs werden aus der Playliste ohne weiteren Hinweis entfernt.

Wie kann ich denn eine Playliste + fehlende Songs importieren, ohne dass sie mir die Songs selbst zur Verfügung stellen muss, was ja dank DRM oft auch nicht funktioniert, ohne dass mein Mac an ihren Account gekoppelt wird?

Im Idealfall würde ich die Songs gerne nicht kaufen, sondern aus Apple Musik verlinken, geht das?
 
Zurück
Oben Unten