Von Fireworks zu Dreamweaver

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich möchte (soll) einen "Newsletter" erstellen, habe das aber noch nie gemacht. (Homer: It's my first day! ;))

Habe jetzt mit Fireworks etwas zusammengebastelt, was mir sehr gut gefällt. Das Problem ist, dass ich es immer nur als Bild abspeichern kann.

Ich wollte es jetzt eigentlich alles irgendwie mit Dreamweaver öffnen und dann ein paar Links setzen und so weiter. Nur wenn ich es in Dreamweaver exportiere ist es immer ein ganzen (einziges) Bild, mit ich nichts mehr machen kann.

Bin ich zu blöd oder bin ich es von vorne rein falsch angegangen? Habe auch versucht den ganzen Newsletter mit Dreamweaver nachzubauen, da bin ich überhaupt nicht klargekommen.

Fireworks Version: 7.0
Dreamweaver Version: 7.0

Beste Grüße
Alex
 
Meiner Meinung nach kannst du aus FW Bilder und HTML exportieren. Das funktioniert dort mit sog. Hotspots die man dorthin legt wo man verlinken will.

trinix
 
Zurück
Oben Unten