Von Festplatte (WIN) aus Outlook Express Mails sichern

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hallo folgendes Problem:

- Windows FEstplatte ist abgeraucht... bzw das System
- hätte gerne die Mails, die in Outlook Express waren
- HDD ist schon an Mac angeschlossen

Frage: Wo finde ich die Mails? und wie importier ich sie?

EDIT: ich habe schonmal etwas gesucht auf der Platte und verdächtig kommt mir eine .dat datei vor, 4,7MB groß allerdings im Ordner "Uninstall Information" ???
 
c:\dokumente und einstellungen\<user>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Identities\Outlook Express

Obacht! "Lokale Einstellungen" ist ein versteckter Ordner, und die "Anwendungsdaten" gibts nochmal eine Ebene höher, nicht verwechseln!

Importieren...hm... Thunderbird kann OE importieren AFAIK. Und das Format von Thunderbird kann Mail.app importieren, AFAIK. :D
 
Zurück
Oben Unten