Von Festplatte (WIN) aus Outlook Express Mails sichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pretzel, 03.09.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hallo folgendes Problem:

    - Windows FEstplatte ist abgeraucht... bzw das System
    - hätte gerne die Mails, die in Outlook Express waren
    - HDD ist schon an Mac angeschlossen

    Frage: Wo finde ich die Mails? und wie importier ich sie?

    EDIT: ich habe schonmal etwas gesucht auf der Platte und verdächtig kommt mir eine .dat datei vor, 4,7MB groß allerdings im Ordner "Uninstall Information" ???
     
  2. Thorongil

    Thorongil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    c:\dokumente und einstellungen\<user>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Identities\Outlook Express

    Obacht! "Lokale Einstellungen" ist ein versteckter Ordner, und die "Anwendungsdaten" gibts nochmal eine Ebene höher, nicht verwechseln!

    Importieren...hm... Thunderbird kann OE importieren AFAIK. Und das Format von Thunderbird kann Mail.app importieren, AFAIK. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte (WIN) aus
  1. HaslamRockz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    107
  2. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    120
    hOErgman
    26.11.2016
  3. hashish
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.971
    hashish
    16.10.2008
  4. STEVE OCEAN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
    oneOeight
    23.04.2008
  5. wuschelz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.128
    Macmolle
    11.01.2007