Von FCP Film mit Kapitelmarkern in iDVD importieren!!!!

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Sooo schönen guten Abend,

bin am Ende mit meinem Latein und um euch nicht zu beeinflussen, schreib ich euch mal was ich gerne möchte und ihr versucht mir da zu helfen;)
(Nach stundenlangen, nein sry schon tagelangen Probieren sitz ich jetzt mit nem Bier vorm Rechner und höre KORN, obwohl ich die eig nicht leiden kann)

Ich möchte gerne ein ca. 1 stundenlanges Video in FCP so mit Kapitelmarkern versehen, dass iDVD die besagte Datei importiert und ich in einem Menü die einzelnen Kapitel (am besten mit den Namen die ich in FCP eingegeben habe) auswählen kann. Das alles dann schick auf DVD brennen und alle sind glücklich!
Was bei mir nicht funktioniert, ist das mit den Kapitelmarkern. Sie erscheinen in iDVD einfach nicht. Weiß auch nicht ob ich in FCP die richtigen genommen habe (Sequenzmarker ?)

Wäre euch superdankbar für eine Schritt für Schritt-Anleitung. DVD Studio Pro kann ich mich nicht mehr einarbeiten, da mir die Zeit fehlt (Die Leute warten auf ihre DVD), und es muss doch auch iwie mit iDVD gehen...

So bin jetzt bei Bowling for Soup angelangt und wünsche euch noch einen schönen Abend und feuchte Träume mit dem neuen Macbook Air;)

Oh jetzt laufen die Toten Hosen ^^

Macuser for Life

Axeguitar
 
Noch nicht erholt von gestern abend ;) ???
 
Hab die Videodatei mal in mein altes FCE importiert und da die Kapitelmarker gemacht, und siehe da, es geht -.-

*bitte löschen*
 
Stapeltexport inkl. der Kapitelmarker möglich????

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit dem einem Stapelexport auch die Kapitelmarker der einzelnen Sequenzen mit zu exportieren????
 
Zurück
Oben Unten