von externer HDD aus starten

Floribus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hey,

ist es möglich dass ich eine windows hdd (aus meinen alten pc) als externe hdd an das MB anschließe und von der externen aus boote?

danke
 
oha.. das war eindeutig :)
bin vor kurzem von pc auf mac umgestiegen..und wie das so ist hat man ja mal passwörter vergessen usw.. oder braucht das alte betriebssystem sonst irgendwie mal.

weiss einer wie man hierfür ne lösung findet. das man also bei bedarf mal das "alte" windows startet?

hab VMware installiert.
 
Dann benutze doch einfach den VMware Converter (Starter Edition).
Do you want to convert your existing PC to a virtual machine to run with VMware Fusion?

Use the free VMware Converter Starter Edition to transform your Windows PC into a VMware Fusion compatible virtual machine, then copy the virtual machine from your PC to your Mac.
 
Hallo zusammen.

Hätte da auch einmal eine Frage dazu. Da mein MacBook Pro leider den tollen Grafik Fehler Defekt erlitten hat, habe ich mich dazu entschlossen es zu verkaufen. Aber ich hatte ja vor kurzem auf SSD umgebaut, diese habe ich Heute wieder ausgebaut.

Die eigentliche Frage ist, ich kann ja von meiner jetzt externen SSD per USB Adapter über das MacBook Pro meiner Schwester booten. Also es läuft alles sehr schön flüssig, als wie wenn ich mein eignes Book angeschalten hätte. Aber könnte es da irgendwann einmal zu Komplikationen oder Problemen mit dem Book meiner Schwester geben, das es das auf Dauer vielleicht nicht mitmacht?

Grüße
Hagen
 
Kann mir dazu keiner etwas sagen?
 
Aber könnte es da irgendwann einmal zu Komplikationen oder Problemen mit dem Book meiner Schwester geben, das es das auf Dauer vielleicht nicht mitmacht?


Wieso? Was soll da passieren oder warum soll dabei etwas kaputt gehen? :kopfkratz:


MfG, Peter
 
Weiss nicht, weil es eben mit einer fremden Festplatte läuft. Wenn es keine Problem gibt, einfach meine Frage streichen. :)
 
Gut. Lässt sich machen. :D


Die eigentliche Frage ist, ich kann ja von meiner jetzt externen SSD per USB Adapter über das MacBook Pro meiner Schwester booten. Also es läuft alles sehr schön flüssig, als wie wenn ich mein eignes Book angeschalten hätte. Aber könnte es da irgendwann einmal zu Komplikationen oder Problemen mit dem Book meiner Schwester geben, das es das auf Dauer vielleicht nicht mitmacht?


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten