von externer FW HD mit dem Mini booten,wie?

emjay80

emjay80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe mir heute eine LaCie 250gb Firewire Hd gekauft passend im Mini design.
Hab auch schon einige interessante Freds gelesen und mein System mit dem CCC geclont, nur wie boot ich jetz von dieser? Hab echt null ahnung und auch nix passendes gefunden?
Kann einer helfen?
Gruß
 
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Startvolume nach, ob die FW-HDD da aufgeführt wird. Falls ja, kannst du sie da als Startvolume festlegen.

Falls nein, halte mal beim Booten die ALT-Taste gedrueckt, dann zeigt er dir auch alle Laufwerke an, von denen gebootet werden kann.
 
DANKE, wie einfach,ich kanns nicht glauben , und ich such mir einen ab.
Funzt einwandfrei
:D
 
Zurück
Oben Unten