Von extern auf mein Server zugreifen - wie?

Bei dem jetzigen Kenntnisstand? Ich HOFFE nicht. denn wenn du es schaffst das teil ins Internet zu bringen wirst du da ganz schnell Sachen drauf haben die du nicht willst oder deine Konkurrenz hat deine Daten. Als Mensch, der auch für seine Mitarbeiter Verantwortung trägt sollte man sich das mal überlegen.
Falls es Dir entgangen werden sollte: Ich arbeite gerade an diesem nicht ausreichenden Kenntnisstand bei diesem Thema. Da wäre ich heute aber woanders, wenn ich immer gesagt hätte: Kann ich nicht, mach ich nicht...

Aber egal, ICH BEKOMME ES SCHON HIN, Danke für Deine Hilfe...
Dann geht das immer noch genauso.
1. dyndns auf dem router eintragen wenn er das kann.
2. Notwendige Ports an das NAS weiterleiten
doescher
 
Falls es Dir entgangen werden sollte: Ich arbeite gerade an diesem nicht ausreichenden Kenntnisstand bei diesem Thema. Da wäre ich heute aber woanders, wenn ich immer gesagt hätte: Kann ich nicht, mach ich nicht...
löblich, dann hatte ich eventuell dein posting falsch verstanden. Ich hatte es genauso gelesen wie das OP und konnte da keinen nennenswerten unterschied feststellen.

Aber egal, ICH BEKOMME ES SCHON HIN, Danke für Deine Hilfe...
Von mir aus.
Wenn du dann irgendwann konkrete Fragen hast, dann bekommst du auch wieder mehr Antworten...
 
Zurück
Oben Unten