Von .cwk zu TXT/RFT konvertieren

B

Braatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich maile ein AppleWork Dokument mit der Endung .cwk an einen Empfänger mit einem PC. Der kann mein Dokument nicht öffnen.

1. Frage: Mit welcher Software kann der Windowler mein .cwk öffnen?

2. Frage: Wie kann ich das .cwk in TXT oder RFT konvertieren, um ihm dann die konvertrierte Datei zu schicken, die er dann öffnen kann. Ich weiss nicht, wie die Konvertierung funktioniert. Habe dazu nichts gefunden.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
 
Wenn du AppleWorks besitzt, dann speichere das Dokument einfach als RTF ab.
 
Der PC-User kann das Dokument nicht ohne weiteres konvertieren oder öffnen. Du kannst aber das Dokument öffnen und im "Speichern"-Dialog ein anderes Format wählen (auch Word für Windows).
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten