Von .cwk zu TXT/RFT konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Braatz, 05.02.2007.

  1. Braatz

    Braatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Ich maile ein AppleWork Dokument mit der Endung .cwk an einen Empfänger mit einem PC. Der kann mein Dokument nicht öffnen.

    1. Frage: Mit welcher Software kann der Windowler mein .cwk öffnen?

    2. Frage: Wie kann ich das .cwk in TXT oder RFT konvertieren, um ihm dann die konvertrierte Datei zu schicken, die er dann öffnen kann. Ich weiss nicht, wie die Konvertierung funktioniert. Habe dazu nichts gefunden.

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Wenn du AppleWorks besitzt, dann speichere das Dokument einfach als RTF ab.
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Der PC-User kann das Dokument nicht ohne weiteres konvertieren oder öffnen. Du kannst aber das Dokument öffnen und im "Speichern"-Dialog ein anderes Format wählen (auch Word für Windows).
    Gruss
    der eMac_man
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen