Von Bootcamp erstellte Partition kann nicht gelöscht werden

P

PirmForce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin schon fast am verzweifeln, da ich schon viel rumgesucht habe, aber noch keine Lösung gefunden hab.
Ich wollte auf meinem iMac (Late 2013, 10.9.5, 3TB) mit bootcamp die Größe der Windowspartition ändern. Bei der Installation von Win 7, konnte ich dann allerdings nicht auf die 1TB große neue Partition zugreifen.
Wollte dann die neue Partition löschen, was aber weder mit bootcamp (geht schon gleich am Anfang nicht weiter) noch mit dem Festplattendienstprogramm geht (siehe Screenshots: Untitled 1TB, Logische Volumengruppe des Core-Speichers).
Es scheinen schon Reste von Windows drauf zu sein bzw. keine Ahnung was die 335 MB sind.
Hab dann eine Wiederherstellung mit der TimeMachine versucht, aber auch dort werden mir nur die 2TB Mac HD angezeigt.
Wer kann mir helfen diese 1TB Partition wieder zu löschen bzw. zu der Mac HD wieder hinzuzufügen?
Und falls das nicht klappt .... Wenn ich eine Internetwiederherstellung machen...also komplett neu installiere, kann ich dann das von der TimeMachine erstellte Image (auf externer HD) wieder so zurückspielen, dass alles ist wie zu dem Zeitpunkt ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-20 um 19.50.59.png
    Bildschirmfoto 2015-07-20 um 19.50.59.png
    149,6 KB · Aufrufe: 103
  • Bildschirmfoto 2015-07-20 um 19.51.23.png
    Bildschirmfoto 2015-07-20 um 19.51.23.png
    212,5 KB · Aufrufe: 101
  • Bildschirmfoto 2015-07-20 um 20.00.08.png
    Bildschirmfoto 2015-07-20 um 20.00.08.png
    183,1 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten