Von Band direkt auch DVD brennen

D

duelki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

wenn ich meine Cam am Mac anschliesse möchte ich von Band direkt auf DVD brennen. Geht das überhaupt und wenn ja mit welchem Programm mache ich das???
 
Hallo Zusammen

wenn ich meine Cam am Mac anschliesse möchte ich von Band direkt auf DVD brennen. Geht das überhaupt und wenn ja mit welchem Programm mache ich das???

geht nicht (zumindest nicht auf deinem mac) da du in echtzeit encodieren müsstest und gleichzeitig brennen...

genau dafür gibt es die guten alten stand-alone-dvd-recorder wie sie -seinerzeit- unterm fernseher gestanden sind :D
 
.. und wenn .. mit welchem Programm mache ich das???

iDVD hat eine sog. 'One Step' Option..
Allerdings muss IMMER erst einmal das Band eingelesen werden, da heftigst umkodiert und gerechnet werden muss, um eine DVD zu erzeugen...-
 
hab das elbe problem.

ich will mein band so wie es ist einspielen und auf dvd brennen!
imovie tut folgendes
importiert einzelne clips-> will ich nicht
fadet am anfang und ende der einzelnen clips ton ein und aus-> will ich nicht
sortiert die videoclips um soadass die reihenfolge vom band nicht mehr stimmt

eigentlich is das ein fertiger film den ich nur zurück überspielt habe auf das band...
der soll jetzt am liebsten komplett als ein clip ins imovie und dann auf dvd aber das imovie macht das alles nich richtig
 
Zurück
Oben Unten