Von .avi eine DVD oder SVCD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von gurubez, 07.08.2006.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hallo zusammen!


    hat einer eine Ahnung wie ich von einer .avi Datei eine DVD oder SVCD erstellen kann?????

    Habe es mit Toast versucht aber bekomme die Meldung das die CD zu klein ist (CD mit 800 MB) und aus ner avi Datei kann ich damit keine DVD brennen....bekomme da auch eine Fehler Meldung....

    Hat jemand einen Tipp??

    Im Grunde möchte ich ja das Video auf nem DVD Player am TV ansehen....
    THX
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    warum da das an der Bar fragt ist mir ein Raetsel, guru :)
     
  3. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ach ich weiß auch net...bin so verzweifelt und versuche es seit Stunden hinzubekommen.....und das macht mich verrückt... da dachte ich das mir hier evtl jemand helfen kann ..sieht aber wohl net so aus...:(
     
  4. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Mit Toast sollte das eigentlich gehen, aber bei dir anscheinend nicht...

    Dann versuche es doch mit ffmpegx, dort die gewünschte Mediengröße und das Format auswählen und konvertieren. Danach toasten und fertig.
     
Die Seite wird geladen...