Von .avi eine DVD oder SVCD

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo zusammen!


hat einer eine Ahnung wie ich von einer .avi Datei eine DVD oder SVCD erstellen kann?????

Habe es mit Toast versucht aber bekomme die Meldung das die CD zu klein ist (CD mit 800 MB) und aus ner avi Datei kann ich damit keine DVD brennen....bekomme da auch eine Fehler Meldung....

Hat jemand einen Tipp??

Im Grunde möchte ich ja das Video auf nem DVD Player am TV ansehen....
THX
 
warum da das an der Bar fragt ist mir ein Raetsel, guru :)
 
ach ich weiß auch net...bin so verzweifelt und versuche es seit Stunden hinzubekommen.....und das macht mich verrückt... da dachte ich das mir hier evtl jemand helfen kann ..sieht aber wohl net so aus...:(
 
Mit Toast sollte das eigentlich gehen, aber bei dir anscheinend nicht...

Dann versuche es doch mit ffmpegx, dort die gewünschte Mediengröße und das Format auswählen und konvertieren. Danach toasten und fertig.
 
Zurück
Oben Unten