Von Apple Finalcut Pro zu Cinemacraft!!!

Diskutiere mit über: Von Apple Finalcut Pro zu Cinemacraft!!! im Digital Video Forum

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Habe zurzeit ein kleines Projekt am Laufen. War 1994 in Amerika und will nun endlich das fertige 4-Stunden-Werk ausgeben, will das aber über den Cinemacraft Encoder tun, weil er im Interlace-Modus ne wesentlich bessere Qualität bietet als der Compressor.

    Eines ist mir klar: Eine Netzwerkverbindung zwischen meinem PowerMac und dem Windows PC muss her! Ich nutze dazu Firewire, mit Ethernet hatte ich einige Probleme.

    Problem Nr.1: Ich kann nur vom Windows PC auf den PowerMac zugreifen, da er mir umgekehrt die wohl bekannte Fehlermeldung "Alias nicht gefunden ..." anzeigt.

    Problem Nr.2: Laut meinen Suchfähigkeiten können FinalCut-Projektdateien nicht von Premiere Pro geöffnet werden. Mit dem EDL-Format sieht es auch schlecht aus, da die aufgenommenen Dateien im .dv-Format gespeichert sind, was APP ebenfalls nicht kennt :-(

    Problem Nr.3: Kenne leider keinen Frameserver für FCP!

    Frage: Wie bekomme ich diesen Riesenfilm sauber in den Cinemacraft Encoder???? Bitte antwortet schnell. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Finalcut Pro Forum Datum
iMovie 10 Dateien (Theater & Mediathek) auslagern. Digital Video 28.01.2016
Geht das auch mit Apple Motion? Digital Video 02.08.2015
DV PAL lossless Apple ProRes Digital Video 22.01.2015
Videomaterial von Apple (Auto) Digital Video 22.02.2014
Frage zur Apple Motion Digital Video 18.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche