Von Aperture nach iPhoto mit den Albenstrukturen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fabiopigi, 11.02.2006.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hi

    ich bin vor etwa einem monat auf aperture geswitcht, und es war *&ç"/%*ç.
    und da jetzt iPhoto 6 draussen ist, und alles kann was ich brauch, wollte ich gerne wieder backswitchen ;)
    nur leider hab ich noch kein programm gefunden, womit man die iPhoto library wieder aus aperture heraus bilden kann.
    wichtig ist mir dabei eben einfach die alben struktur, weil ich hab über 6000 fotos, und die alle schön zu sortieren war schon einmal genug, zweimal könnte ich das nicht mehr.

    kennt jemand nen gutes app?
     
  2. macarthues

    macarthues MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    geht mir genauso.... wäre cool wenn jemand hier eine lösung parat hat, die leicht umzusetzen ist...
    gruss markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture nach iPhoto
  1. seoulman26
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    151
    seoulman26
    14.02.2016
  2. Savo65
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    586
    Savo65
    26.12.2015
  3. msg
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.753
    giesbert
    18.05.2015
  4. VASA
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    483
    cifera
    06.05.2012
  5. MarkusNied
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
    snow.maddus
    16.01.2009