Von alt auf neu?

old diver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,
sollte diese Frage hier schon mal aufgetaucht sein, bitte ich gleich schon mal um Entschuldigung! Ich habe ein ibook g4 mit vielen schönen Programmen, jetzt liebäugel ich mit einem macbook pro. Kann man denn alle Programme vom alten auf den neuen Rechner übertragen??? (zB Office, InDesign etc...)
 
Prinzipiell ja. Allerdings werden viele deiner Programme noch keine Universal Binaries sein (Office etc) und damit auf dem MBP mit seinem Intel-Chip nur gebremst laufen. Aber laufen werden sie (mindestens so schnell wie auf dem iBook ;) ).
 
Du musst daran denken, InDesign (bzw. die ganze Creative Suite) auf dem alten Rechner zu deaktivieren und auf dem neuen zu aktivieren (Hilfe -> Aktivierung übertragen).
 
Zurück
Oben Unten