von Adobe GoLive zu iWeb ?

no name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
hey,
wie im titel schon gefragt, ich habe eine Homepage, habe sie damals über Adobe GoLive CS2 (auf Windows) gemacht und musste da immer meinen Namen und mein Passwort eingeben. Nun möchte ich meine Homepage völlig neu über iWeb gestalten find aber nicht die möglichkeit wo ich den Namen und Passwort eingeben kann. Könnt ihr mir da helfen? Ist das möglich oder kann ich die bei iWeb erstellten Seiten nur über Mobile Me laufen lassen?
Danke im Voraus,
mfg no name...
 
Meine iWeb-Hilfe liefert beim Stichwort "Kennwort" beispielsweise das hier:
Gehen Sie wie folgt vor, um ein Kennwort für eine Website zu erstellen:

Wählen Sie die Website aus, die Sie schützen wollen, indem Sie in der Seitenleiste links im iWeb-Fenster auf deren Namen klicken.
Das Fenster "Einstellungen zum Veröffentlichen der Website" wird geöffnet.
Wählen Sie im Bereich "Datenschutz" der Seite "Als private Site veröffentlichen" aus.
Geben Sie in die entsprechenden Felder einen Benutzernamen und ein Kennwort ein.
Alle Besucher verwenden denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort.
WICHTIG: Verwenden Sie auf keinen Fall Ihren MobileMe-Benutzernamen oder Ihr MobileMe-Kennwort. Die Kennwörter, bei denen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird, müssen aus 6 - 20 Zeichen bestehen. Benutzernamen müssen zwischen 3 und 20 Zeichen enthalten. Kennwörter und Benutzernamen können eine beliebige Kombination an Buchstaben, Zahlen und Symbolen enthalten, dürfen jedoch keine Leerzeichen umfassen.
Klicken Sie unten im iWeb-Fenster in der Symbolleiste auf die Taste "Site veröffentlichen".

Man kann die erstellten Seiten veröffentlichen wo man will.
Bei iLife 08 in Ordner exportieren und mit externem FTP-Tool hochladen, bei iLife 09 geht das aus iWeb heraus.
 
...

danke, aber das ist nicht was ich will.
Ich muss mich irgentwo anmelden, damit ich meine dann erstellte Seite hochladen kann, nur ich weis nicht wo ich mich anmelden kann, ich will kein Passwort auf meiner seite...
no name
 
Suche bei Google nach Free web hoster, oder nimm die üblichen Verdächtigen wie AllÍnkl, 1und1, Strato, Server4you ...

//doger
 
Also ich hab ja eine Domaine bei Strato (ich glaube das es Strato ist), nun möcht ich mich halt bei iWeb 09 da "einloggen" und hochladen.
ich habe dieses Therad, dieses hier und dieses hier gefunden. Wie ich das verstehe muss man dafür Mobile Me haben und dann wird, wenn man auf meine Homepage geht dahin weitergeleitet. Ist das so richtig und trifft das auch auf iWeb 09 zu?...

no name...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledigt danke, ich musste nur links auf die website drücken und da muss ich das einstellen:D, sorry...
 
Zurück
Oben Unten