Von ADC auf TV über Umwege

  • Ersteller scheibenwischer
  • Erstellt am
scheibenwischer

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Folgendes:
Meine Radeon X800XT verfügt über einen ADC- und einen DVI-Ausgang (anders als in der Produktspezifikation beim Händler angegeben *grummel*).

Der DVI-Ateckplatz wird von meinem Röhrenmonitor belegt, ich will aber noch einen Fernseher anschließen.

Der Plan:
Ich kaufe mir einen ADC --> DVI - Adapter und hänge dort wiederum den DVI --> TV - Adapter dran, den ich ja schon habe.

Nachdem der ADC --> DVI - Adapter aber doch mit heißen 50€ zu Buche schlägt möchte ich hier nochmal sichergehen, daß das so funktionieren kann.

Spricht irgendetwas dagegen, mal abgesehen davon, daß das ziemlich hingebogen ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

lG,
sw
 
Zurück
Oben Unten