von 9.2 auf OsX direkt?

A

archimodus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hat sich erledigt...

hat sich erledigt, Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du von DVD sprichst geh ich mal davon aus, daß du OS X 10.4.x meinst.
Dazu findest du hier bei Apple auf der Webseite Informationen darüber, wie du die DVD in ein CD Installationsset umtauschen kannst. Der Umtausch geht natürlich nur wenn du Tiger legal gekauft hast.

Da du aber von dmg sprichst, vermute ich hier eher eine zweifelhafte Herkunftsquelle.

Ansonsten gilt. Ein Mac = eine OS X Lizenz oder ne Fünferlizenz kaufen. Nicht mein OS X und jetzt rauf damit auf alle Macs die ich habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank!

Vielen Dank für die prompte Antwort... Ich weiss nicht, woher die Freundin das System hat. Die Frage habe ich nicht für mich gestellt, sondern für eine Freundin, die nicht weiterkommt.
 
Zurück
Oben Unten