von 10.4.1 zurück zu 10.4 ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bndr, 19.05.2005.

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    ich habe seit gestern 4.1 drauf und kann seit dem mein Motorola E398 Handy nur noch über USB in iSync betreiben. Vorher ging das wunderbar über Blauzahn.

    Kleine Frage am Rande: Wird euer Handy als Bluetooth-Gerät auch als "Computer" und nicht als "Mobiltelefon" erkannt? Wundert mich...


    Zurück zum eigendlichen Thema:
    Ich möchte es nochmal mit 10.4 versuchen, möchte also das Update rückgängig machen. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Die Forumsuche konnte mir da nichts genaues sagen...

    Gruß
    Chris
     
  2. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2003
  3. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    ein downgrade ist nur mit der originalinstallations cd/dvd möglich, die festplatte wird allerdings dadurch auch geplättet, d.h.: datensicherung betreiben (vorher)
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Immer wieder nach jedem Update gerne gefragt
    und gerne beantwortet --> hier hilft nur die Neuinstallation!
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003

    eine neu installation muss nicht sein ;)
    archivieren installieren reicht aus!
     
  6. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Na dann werd ich mal mein Glück versuchen...

    Danke für eure Antworten ;)

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen