von 10.4.1 zurück zu 10.4 ???

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe seit gestern 4.1 drauf und kann seit dem mein Motorola E398 Handy nur noch über USB in iSync betreiben. Vorher ging das wunderbar über Blauzahn.

Kleine Frage am Rande: Wird euer Handy als Bluetooth-Gerät auch als "Computer" und nicht als "Mobiltelefon" erkannt? Wundert mich...


Zurück zum eigendlichen Thema:
Ich möchte es nochmal mit 10.4 versuchen, möchte also das Update rückgängig machen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Die Forumsuche konnte mir da nichts genaues sagen...

Gruß
Chris
 
lies mal bei nach. da stand was von nem fix mit motorola handys
 
ein downgrade ist nur mit der originalinstallations cd/dvd möglich, die festplatte wird allerdings dadurch auch geplättet, d.h.: datensicherung betreiben (vorher)
 
Immer wieder nach jedem Update gerne gefragt
und gerne beantwortet --> hier hilft nur die Neuinstallation!
 
bndr schrieb:
Hallo,




Zurück zum eigendlichen Thema:
Ich möchte es nochmal mit 10.4 versuchen, möchte also das Update rückgängig machen. Gibt es da eine Möglichkeit?


Gruß
Chris


eine neu installation muss nicht sein ;)
archivieren installieren reicht aus!
 
Na dann werd ich mal mein Glück versuchen...

Danke für eure Antworten ;)

Chris
 
Zurück
Oben Unten