von 10.3 auf tiger...

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
nabend zusammen, ich hab mal ne frage, vielleicht weiß ja jemand bescheid. ich hab mir vor knapp 2 wochen das Powerbook gekauft. soweit so gut. nun ist ja bald der termin für tiger da. Frage ist nun, weiß jemand ob man da irgendwie n gratis update bekommt, oder ob ich mir das jetzt neu kaufen muss...

gruß

flo
 
Benutzt Du die suche, bist Du auf der Seite der Macht...

Laut Apple-Meldungen wird ein vergünstigtes Angebot für Käufer ab mitte April (den Zeitpunkt weiss ich nicht mehr genau) geben, kostet dann 18 Euro
 
?????

es gibt in diesem forum auch eine suchfunktion!
 
Ja, gibt es. Wenn Du Dir das Erscheinungsbild vom Portal anschaust, findest Du im oberen Bereich eine blaue Zeile. Wenn Du Dich angemeldet hast, stehen dort Begriffe wie Kontrollzentrum, Portal oder auch Regeln. Weiter rechts findest Du den Begriff suchen. Er bewirkt wunder, glaub mir...
 
Die Antwort habe ich nur geschrieben, weil ich höflich erzogen wurde :motz
 
!!!!

das war ein scherz!
 
Ich weiß, es gibt aber Menschen, die das ernst genommen haben (Du hast den Smile :D vergessen) :D
 
na dann.... :D
 
So kannst Du auch an Deiner Quote arbeiten :D

Ok, gut jetzt. Mod, mach mal dicht hier ;)
 
Sieht nicht so gut aus für dein Anliegen.

Apples Vorgehensweise laut mactechnews:
Wer sich jetzt noch einen Mac kauft, bekommt natürlich noch Panther als installiertes System mitgeliefert, da Tiger erst am 29.4. erscheint. Allerdings muss derjenige nicht zwei Wochen später bereits wieder 129 Euro ausgeben, sondern kann das Upgrade-Programm von Apple nutzen. In Frage kommen alle ab dem 12. April 2005 erworbene Computer. Der Preis des Aktualisierungskits wird mit 17,99 Euro angegeben.
Die Bestellung muss bis zum 9. Juli 2005 bei Apple eingegangen sein, am 22. Juli 2005 endet das Programm offiziell.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten