Von 10.3.5 zurück auf 10.2.2??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bastibx, 07.09.2004.

  1. bastibx

    bastibx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    hat jemand ne idee wie man ohne software cds wieder downgraden kann?
     
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Wozu das??? Na gut: Ich denke, es geht nur über Neuinstallation!
    Grüße,
    Matthias
     
  3. bastibx

    bastibx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    ich würde es auch nicht machen, wenn es mein baby wär, aber es handelt sich hier um meinen firmenrechner, und der muß - avid xpress dv will es so!
    avid=diva
    lg basti
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Soweit ich weiß, gehts wirklich nur über eine Neuinstallation.
    Oder aber du kannst schnell eine 2. Festlatte besorgen und dort 10.2 drauf installieren. Somit kannst du immer wieder zurück ins Panther wechseln.

    Gruß vina
     
  5. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Also so steht es in den FAQ's bei denen.
    Dann sollte doch zumindest 10.3.4 gehen, oder?!
    Hast Du das schon ausprobiert?

    Gruss,
    Hackmac.
     
  6. bastibx

    bastibx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    auch ne gute idee, der hacken an der ganzen sache ist nur: woher kriege ich die passende software, auf der appleseite gibts ja nur upgrades und keine downgrades... und ich habe nur software cds von panther! oder ganz alte 10.1er *mist*

    lg basti
     
  7. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    zeit für ein eindeutiges Hä?
    warum???
     
  8. bastibx

    bastibx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003


    hi,

    schon gesehen, das gilt aber für axdv 4.3 (!), aber ich soll axdv 3.5 nutzen! 3.5 will 10.2.2 oder 10.2.6
     
  9. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hat die Firma keine Installations CDs für Jaguar? Wenn der Rechner ne Lizenz für 10.2 hat, dann solltest du dir von Freunden/Bekannten ne CD/System DVD ausleihen dürfen und mit dieser dann in einer Neuinstallation 10.2.x installieren können.

    Andere Downgrademöglichkeiten sind auch mir nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen