vom Touch zum Navi -> Halterung/Lautsprecher/GPS gesucht

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.066
Reaktionspunkte
6.075
Hallo,

man kann einen Touch mit Jailbreak dank einer Software mit speziellen GPS Mäusen verbinden - über den Dock Connector. soweit, so gut - zumindest in der Theorie.

Was mich jetzt aber interessieren würde: Wie kann ich ihn möglichst einfach im Auto benutzen?

Aktivhalterung mit Stromversorgung währe wohl praktisch und es sollte direkt ein Lautsprecher drin sein oder zumindest Line Out. Also am besten nur den Touch reinklicken und dann höchstens noch das Kabel für die GPS Maus dran und fertig.

Am besten sollte die Halterung keinen langen Schwahnenhals haben und in das Loch oben auf der Mittelkonsole passen:
attachment.php

... am Besten sogar bei Nichtbenutzung schön zusammenfalten lassen, so das sie praktisch mit dem Rücken flach auf dem Board liegt und vom Loch nicht mehr groß nach oben rausschaut.

Ich hoffe das was ich suche existiert überhaupt :confused:
 

Anhänge

  • citroen-c1-012.jpg
    citroen-c1-012.jpg
    57 KB · Aufrufe: 367
Naja, da gibts duzende Halterungen für den Touch, die alle irgendwie gleich aussehen.

Mir ist allerdings etwas aufgefallen: Ich brauche so wie es aussieht für die Stromversorgung ein Dock Connector Kabel und auch für die GPS Maus - wie bekomm ich da 2 derartige Kabel dran!? - gibts so ne Art Y-Kabel?
 
Zurück
Oben Unten