Vom Nokia E61 zum Adressbuch und zurück ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mapi75, 25.11.2006.

  1. mapi75

    mapi75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Hallo,
    nachdem ich nun also endlich die iSync-Freigabe (mittels Plugin) für das Telefon - Nokia E61 - habe, funktioniert das synchronisieren vom Nokia'MeinAdressbuch' per Bluetooth zum Apple'Adressbuch' - auf dem MacPro 2x3Ghz Intel - aber leider immer noch nicht. ( per Kabel geht's auch nicht )
    Jedesmal wird das Synchronisieren mit der Meldung Verbindungsfehler abgebrochen.
    Was kann noch machen ? Wer hat es schon geschafft ? :confused:
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Du sprichst vom Abgleich über isync, oder? Das geht bei mir mit dem E61 und einem iMac problemlos.

    das Plugin hast Du installiert, das E61 per BT gefunden und in iSync hinzugefügt? Dann sollte das E61 in iSync als kleines Bild erscheinen und dann kann man es abgleichen. (über Kabel geht es nicht, nur per BT)

    BT an E61 und Mac ist an und auf sichtbar gestellt?

    Dann iSync starten, das Handy fragt ob Du die Verbindung mit dem Mac zulassen möchtest, dies must Du bestättigen und dann sollte der Sync losgehen.

    Wann genau kommt es denn zu Problemen?
     
  3. mapi75

    mapi75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Bingo - vielen Dank
     
  4. supaflo

    supaflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Wird "alles" synchronisiert

    Hallo:)

    Habe noch kein E61, überlege aber...

    Frage zum Sync mit iSync: werden von Kontakten und Terminen meines Macs auch Notizen zum E61 übertragen? Da packt man ja doch gelegentlich wichtige Info mit rein...

    Besten Dank!


    Gruß,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...