Vom Nokia E61 zum Adressbuch und zurück ?

mapi75

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich nun also endlich die iSync-Freigabe (mittels Plugin) für das Telefon - Nokia E61 - habe, funktioniert das synchronisieren vom Nokia'MeinAdressbuch' per Bluetooth zum Apple'Adressbuch' - auf dem MacPro 2x3Ghz Intel - aber leider immer noch nicht. ( per Kabel geht's auch nicht )
Jedesmal wird das Synchronisieren mit der Meldung Verbindungsfehler abgebrochen.
Was kann noch machen ? Wer hat es schon geschafft ? :confused:
 
Du sprichst vom Abgleich über isync, oder? Das geht bei mir mit dem E61 und einem iMac problemlos.

das Plugin hast Du installiert, das E61 per BT gefunden und in iSync hinzugefügt? Dann sollte das E61 in iSync als kleines Bild erscheinen und dann kann man es abgleichen. (über Kabel geht es nicht, nur per BT)

BT an E61 und Mac ist an und auf sichtbar gestellt?

Dann iSync starten, das Handy fragt ob Du die Verbindung mit dem Mac zulassen möchtest, dies must Du bestättigen und dann sollte der Sync losgehen.

Wann genau kommt es denn zu Problemen?
 
Bingo - vielen Dank
 
Wird "alles" synchronisiert

Hallo:)

Habe noch kein E61, überlege aber...

Frage zum Sync mit iSync: werden von Kontakten und Terminen meines Macs auch Notizen zum E61 übertragen? Da packt man ja doch gelegentlich wichtige Info mit rein...

Besten Dank!


Gruß,
Flo
 
Zurück
Oben Unten