Vom MacBook via iMac auf eine externe HD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NewBeeApple, 21.12.2006.

  1. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Hallo zusammen, ich kann problemlos von meinem MacBook aus, via meinem iMac drucken. War ganz einfach mittels der Sharing-Funktion.

    Nun eine Frage: geht das auch mit einer externen HD?

    Im Forum habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde.

    Also zusammengefasst, möchte ich von meinem MacBook aus via, meinem iMac auf die am iMac angeschlossene HD zugreifen um dort ein Backup zu machen.

    Hoffe mein "latein" ist verständlich.

    Vielen Dank für allfällige Tipps

    Beste Grüsse
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Apfel K und dann als Benutzer mit Verwaltungsrechten identifizieren, dann kannst Du die Volumes aussuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen