Vom Mac auf Pocket Pc Datein übertragen

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Hi,

Da ich mir Pocketmac oder sonst irgendein teures zusatzprogramm leider nicht leisten kann, wollte ich mal fragen ob es nicht ein trick gibt, damit mein Pocket Pc als speichermedium angezeigt wird. Hab mal gelesen das es bei diversen windows mp3 player auch geht. Ich will nur filme und musik austauschen, ich will nichts synchronisieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
also ohne software geht da meiner meinung nach nix... aber mal schauen was die anderen so schreiben!
 
kommt vielleicht auf deinen pocketpc an.

wenn du bluetooth hast, kannst du evtl. ueber die bluetooth datenuebertragung files hin- und herschicken, eine 'normale' synchronisation geht darueber nicht.

ein virtual pc mit windows (fuer activesync) geht auch, kommt da aber noch ein bischen teurer als missing sync oder pocket mac.

gruesse,
sbx
 
ich denke für Musik und Filme nutzt Du sowieso eine externe Speicherkarte. Dann braucht man nur noch einen billigen kartenleser, die es ab ca. 15 € zu haben sind. Sie werden direkt unter Panther erkannt.
Ist zwar auch nicht die perfekte Lösung, aber günstiger als Missing Sync oder Pocket Mac.
 
Das sollte die kostenlose Demo von PocketMac eigentlich auch können.

Gruß,
Pharma
 
Erstmal danke für eure hilfe!

Mein Pocket PC hat zwar bluetooth, aber mein ibook leider nicht. Ein kartenleser wäre eine gute lösung, wo kriegt man sowas? Media Markt?

Ich lad mir jetzt die Demo von Pocketmac, aber gibt es keine beschränkung von 30 tage? :confused:
 
Zurück
Oben Unten