vom iPod, Langeweile & anderen Nöten

Enersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Lieben ;),

Habe am vergangenem Mittwoch nun endlich zugeschlagen und mir meinen lang ersehnten iPod 20GB telefonisch bei Apple bestellt (Es lebe der 8%-Schüler-Rabatt). Wie bei wahrscheinlich anderen auch, wurde mir gleich vorneweg gesagt dass es wohl 10-12 Tage brauchen wird bis mein Ipod versandfertig wäre da die ja kaum mit der Produktion nachkämen...

Nun konnte ich aber erst Freitag die Überweisung einschmeissen...

Also wurde jetzt quasi ''mein'' Ipod direkt am Mittwoch ''reserviert'', oder geht das erst nach Eintreffen des Geldes in Arbeit? Kanns nämlich net mehr erwarten :(
Hab hier schon bissl mitgelesen und einige warten wohl schon Wochen auf ihr Schmuckstück... von daher bin ich mir net sicher ob ich ihn noch vor dem 10.10. bekomme!

Achso, wo wir schon dabei sind: Bin leider noch DOSen-User (wird sich ändern ;)) und hab nur eine lausige USB 1.1-Anbindung. Soll ich doch lieber schon ne USB 2.0-Karte kaufen oder ist der Unterschied nicht so gewaltig? Wobei ich wohl net jeden Tag syncen werde.

*Grübel* War noch was? Achja, jemand ne Ahnung wann es beim deutschen iTunes-Laden endlich alternative Zahlungsmöglichkeiten geben wird?

So das wars erstmal... Langeweile ist was schlimmes :D

Bis dann,
Enersen
 
Du solltetst dir auf jeden Fall eine USB 2 Karte holen den der Unterschied ist schon ziemlich (12Mbit/s zu 480Mbit/s). Falls du FireWire hast brauchst du USB sowieso nicht. Ich habe gehört das man bei Apple angeblich am Lastschriftverfahren arbeite. Ich kaufe mir meine Songs mit den Gutscheinen da ich auch keine Kredit Karte habe.

MfG

MatrixMan07
 
Ähm ja danke - äh, wann kann ich denn nun mit dem iPod rechnen? :(
 
Hrhr, sowas in der Art musste ja kommen... :D
 
Zahlungsmöglichkeit: AOL User (ego sum) können auch bequem per AOL-Abrechnung bezahlen. Find ich gut !!


mfg
 
Zurück
Oben Unten