vom ipod fat32 mp3s auf macbook kopieren

Diskutiere mit über: vom ipod fat32 mp3s auf macbook kopieren im iPod Forum

  1. mofo

    mofo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hi leute,


    habe heute mein ipod & macbook bekommen.

    da hab ich zuerst den ipod in mein altes winbook reingetan und von dort die mp3s auf mein ipod kopiert.

    und nun sind alle mp3s drauf.
    kann ich nun irgendwie die mp3s vom ipod der mit fat32 formatiert ist, die mp3s vom ipod auf mein macbook kopieren?


    wenn ja, helft mir bitte wie ich das machen soll




    danke!
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob der IPod überhaupt vom MacBook erkannt wird, da er von Windows formatiert wurde
    2. Falls doch, schau mal bei Versiontracker.com, dort gibt es Tools, mit deren Hilfe Du die Musik vom IPod auf´s Book spielen kannst.
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ja, er wird erkannt. Allerdings kannst du nur mit extra Tools Lieder zurück auf den Mac ziehen....die Suche hätte da weitergeholfen ;)
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    defekter Link entfernt

    ...bei solchen dingen einfach mal erst bei versiontracker schauen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche