vom iPod booten - wie?

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi!

ich habe wieder mal ein problemchen. ich habe ein iBook und einen 5GB iPod. Jetzt würde ich gerne von meinem iPod über firewire booten.

also habe ich den iPod angeschlossen mit der OSX CD gebootet und OSX auf den iPod installiert. Soweit lief auch alles unproblematisch.

Wenn ich jetzt beim booten die Auswahl-Taste gedrückt halte, kann ich auch wirklich zwischen iPod und interner HD auswählen. Beide haben als Icon das OSX-Symbol drinnen. Wenn ich aber den iPod auswähle und davon booten möchte, passiert 1 - 2 minuten gar nichts und dann bekomme ich im gleichen grau wie normal das apple-symbol beim booten einen durchgestrichenen Kreis (ungefähr so wie das geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben schild auf der autobahn).

an was kann das liegen?

so on letsdoit
 
...

Hi letsdoit,

also ein 9er System hab ich schon vom iPod gebootet. Ich könnt mir vorstellen das liegt vielleicht an den Festplattentreibern. Oder es wurde in der Firmware unterbunden?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten