Vom iPad direkt in GB auf dem Mac digitale Audioaufzeichnung möglich ?

Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
Hallo,

mittlerweile habe ich einige Synthprogramme für das iPad, die mir sehr gut gefallen. Nun möchte ich das Audiosignal auf mehreren Spuren in GB auf dem Mac digital aufzeichnen. Audiobus ist vorhanden, jedoch keine wirkliche Lösung bei komplexeren Arrangements, wegen der Rechenleistung. Eine Möglichkeit wäre, jede einzelne Audiospur auf den Mac zu übertragen und in GB einzulesen. Mir geht es dabei um synchrones einspielen.

Im Netz habe ich nichts gefunden ...

Jemand eine Idee ?
 
Digital wüsste ich nicht wie es gehen soll , aber ganz einfach ist es zb. mit einem Klinke -> Klinke Kabel habe ich mir gekauft einfach in deinen Mac Input stecken und schon kann man synchron spielen
 
Digital geht da vom iPad aus gar nichts.

Du musst aber auch Unterscheiden, ob du die Spuren von GB oder deren Audioergebnis übertragen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten