Volumes vom Netzlaufwerk mounten...

Oli Krause

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hai zusammen,

ich glaub ich werd noch bekloppt !
Seit einer Woche habe ich über meine Fritzbox eine NAS angeschlossen. Auf diese kann ich auch via WLan von meinem MBP zugreifen. Soweit so gut.
Nun habe ich auf der NAS verschiedene Ordner angelegt ( nennt man das dann Freigablaufwerk ? ). Ziel ist es letzten Endes, daß diese Ordner im Finder auf der linken Seite angezeigt werden wie z.B. die interne Festplatte meines MBP.
Die Ordner habe ich als Startobjekt angelegt. Das Passwort wurd im Schlüsselbund hinterlegt, aber trotzdem habe ich es noch nie geschafft, daß alle vier Ordner so dargestellt werden, wie ich es gerne hätte.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie der Workflow aussehen muß, daß mein Wunsch in erfüllung geht ?

Viele Grüße

Oli
 
bei mir passiert das ganze mit einem script, dass als startobject hinterlegt ist ...
 
Hai arona,

wie funzt das mit einem Script ? Mußt verzeihen...bin erst vor nem halben Jahr umgestiegen und beiß mich jetzt halt so durch....:eek:

Viele Grüße
Oli
 
Zurück
Oben Unten