volumes automatisch auswerfen

Diskutiere mit über: volumes automatisch auswerfen im Mac OS X Forum

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    hi gemeinde,
    ich hab jetzt ein wenig rumgesucht, aber ncihts gefunden. vielleicht kann ja wer helfen. ich arbeite mit zwei externen festplatten, die über einen usb-hub an meinem powerbook hängen. nun klappe ich öfters mein pb zu und versetze den rechner damit in den schlafzustand. es kommt immer wieder vor, dass ich vergesse zuvor die volumes auszuwerfen.
    gibt es irgendein programm, dass die volumes automatisch auswirft, bevor der rechner in den schlafzustand geht???
    so ähnlich wie bei meiner internetverbindung sollte es sein. die wird auch einfach getrennt, wenn ich das pb zuklappe.
    danke,
    mondbeere
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche