Volumenzähler?

Diskutiere mit über: Volumenzähler? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. SWITCH

    SWITCH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Einen schönen Ostermontag zusammen,

    seit knapp 1 Woche läuft mein Mini prima!

    Zum Thema Internet fehlt mit noch ein einfacher Volumenzähler, da ich keine Flatrate besitze. Gibt hierzu ein Freeware-Tool?

    Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.

    cu
    SWITCH
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    suche benutzen, das wurde schon etliche male gefragt...
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    such doch ma bei google nach Konfubulator für den sollte es Volumenzähler en mas geben
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    Hallo!
    Ich habe leider keines, sonst hättest du einen Link von mir!
    Allerdings ist der Volumenzähler Deines ISP -Internetserviceproviders- besser, da er ja alle Bits rechnet , nicht nur die die vom Volumenzähler erfaßten. Es gibt da eine durchaus relevante Differenz. Und warum schließt du keinen Volumentarif ab ? ISDN ?

    Gruß
    aralka
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche