Volumenzähler?

S

SWITCH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Ostermontag zusammen,

seit knapp 1 Woche läuft mein Mini prima!

Zum Thema Internet fehlt mit noch ein einfacher Volumenzähler, da ich keine Flatrate besitze. Gibt hierzu ein Freeware-Tool?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.

cu
SWITCH
 
suche benutzen, das wurde schon etliche male gefragt...
 
such doch ma bei google nach Konfubulator für den sollte es Volumenzähler en mas geben
 
SWITCH schrieb:
Einen schönen Ostermontag zusammen,

seit knapp 1 Woche läuft mein Mini prima!

Zum Thema Internet fehlt mit noch ein einfacher Volumenzähler, da ich keine Flatrate besitze. Gibt hierzu ein Freeware-Tool?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.

cu
SWITCH
Hallo!
Ich habe leider keines, sonst hättest du einen Link von mir!
Allerdings ist der Volumenzähler Deines ISP -Internetserviceproviders- besser, da er ja alle Bits rechnet , nicht nur die die vom Volumenzähler erfaßten. Es gibt da eine durchaus relevante Differenz. Und warum schließt du keinen Volumentarif ab ? ISDN ?

Gruß
aralka
 
Zurück
Oben Unten