Volumenzähler gesucht...

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin auf der suche nach einem volumenzähler, HABE die suche bereits benutzt allerdings nicht das richtige gefunden, dort wird immer menumeter oder so, angeboten...
ich suche aber ein anderes was ich "früher" hatte, hier irgendwie pppoe oder so ähnlich?!?! leider hab ich vergessen wie es heißt, es hatte als icon son grünen erdball (o.ä.)

danke
melf
 
MenuMeter

Servus,
ich benutze obiges Programm, allerdings finde ich das Fenster, welches sich aus der Menüleiste öffnen läßt, nicht sonderlich übersichtlich.
Kann man bestimmt besser machen.

Grüße
Wernher
 
@kettcar64: vielen dank aber diese programme sind mir alle viel zu überlagert! ich suche eig nur ein programm das mir zeigt wie viel ich gerade, in dieser woche bzw. in diesem monat im internet war...
diese "alte" programm von mir konnte das, leider hab ich wiegesagt den namen vergessen :(
 
so habs gefunden :) hieß PPP Genie

trozdem danke!!!
 
Und wo gibts das?
 
gKrellM zählt doch auch mit
 
Zurück
Oben Unten