volumen überprüfen - fehlgeschlagen

snakebite

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
hilfe!
nach der erfolgreichen überprüfung der zugriffsrechte wil ich jetzt mein volumen überprüfen. allerdings sagt er mir da, dass die überprüfung fehlgeschlagen ist, weil beim beenden ein fehler aufgetreten ist. dann sagt er, ich muss das volumen reparieren, die funktion kann ich aber nicht anklicken. hat jemand eine idee?
könnte es an meiner erstmaligen nutzung von onyx liegen?
außerdem ist seitdem auch mein finder wieder auf englisch, hat das damit was zu tun??
 
Sag mal, liest Du eigentlich auch das, was Du anklickst? ;)
Da steht groß und breit im FestplattenProgramm, dass Du von der DVD starten sollst, erst dann geht reparieren... :D
 
oh, mensch, ja! so viel text... :sleep:

dann muss ich wohl das erstmal ausprobieren!
löst sich damit auch mein prblem mit der englischen sprache im finder?
 
snakebite schrieb:
löst sich damit auch mein prblem mit der englischen sprache im finder?

Guten Abend,

welches Problem?

Hast du zuviel englisch oder zu wenig deutsch? Bei der Installation kannst du diverse Sprachen wählen auch Deutsch.
 
das problem ist, der hat einfach so alles auf englisch umgestellt (applications, library...). ich kann nicht einfach die sprache umstellen und alles ist gut!

gibt es da nicht eine einfache lösung (außer neu installieren?)
 
snakebite schrieb:
das problem ist, der hat einfach so alles auf englisch umgestellt (applications, library...). ich kann nicht einfach die sprache umstellen und alles ist gut!

gibt es da nicht eine einfache lösung (außer neu installieren?)
Hast du zufällig in den Einstellungen vom Finder (unter Erweitert) "Alle Suffixe anzeigen" aktiviert?
 
alle suffixe anzeigen ist nicht aktiviert. außerdem ist unter einstellungen alles auf deutsch...
 
Schön.
Und welches Problem besteht jetzt eigentlich noch?
 
im finder sind alle angaben auf englisch
application
documents
movies
auf der rechten seite, sowie alle anderen systemordner, wie
colors
utilities etc

ich hatte die aber auf deutsch und verstehe nicht, warum diese auf einmal alle englisch sind!!
 
Zurück
Oben Unten