volumen löschen

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
kann ich eigentlich ein volumen unter osx komplett löschen so das freier speicher entsteht... brauche platz für fc4
 
mhh da kann ich nur löschen und gleichzeitig wieder ein neues volumen erstellen. also mehr oder weniger das volumen nur formatieren...
ich will aber das komplette volumen löschen, sprich die partition löschen
 
Was (^Für was) ist überhaupt fc4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht ganz irre meint er mit fc4 Fedora Core 4 - Linux. Wobei ich gar nicht wußte das es da auch eine PPCangepaßte Version gibt.
 
Dann müsste man es doch bei der Installation von Linux verwalten können.
 
Ich schieb Dich mal ins passende Forum.
Vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Ich würde mal vermuten, dass Du bei der Installation das verwendete Volume passend formatieren kannst.
 
Zurück
Oben Unten