volumen auswerfen ohne Kennwort

B

buddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hi,

nach dem ich mein ibook als Fiwi festplatte hab booten lassen und an den powermac hänge, fordert dieser beim auswerfen mein kennwort. Wie kann ich das abstellen....(beim usb stück will er es auch nicht haben..)

merci
 
Ödipale Mac's

Hallo,

ich glaube der PM merkt, das er die "Klon-großmutter" ibook auswerfen soll und weil ihm das spanisch vorkommt will er ein Kennwort.....

Nun zu meiner Frage: ist das "Archivieren und Installieren" so einfach wie von .ut beschreiben? bleiben die Programme? auch in den Systemeinstellungen? (Logic XS-key) Ist das kopieren vom "previossystem" auch mit Programmen möglich? (Linzen?) welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich bin unschlüßig, ob ich es wagen soll. Das mit dem Kennwort beim auswerfen und das ich die ibook Hilfe beim PM habe ist ja nicht so schlimm....

lassen oder Klickreiz nachgeben? :rolleyes:

greetings
 
Zurück
Oben Unten