Volume-Tasten am 17" PB - Merkwürdige Dinge

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aXon, 15.09.2005.

  1. aXon

    aXon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    hi macuser

    ich habe schon seit längerem festgestellt, dass, wenn ich die Lautstärke mittels der Tasten (die auf F4 & F5 liegen) einstelle, es manchmal passiert, dass sich die Balance verschiebt.
    Es stört nicht wirklich, scheint mir aber ein bissel weird zu sein.
    Habe ich irgendwo übersehen, dass es dafür einen Shortcut gibt, der "rein zufällig" sporadisch auf drücken der Volume-Tasten anspringt ?
    Bin ich der einzige mit diesem, naja wie soll man es nennen "It's not a bug it's a feature"-Kuriosität der Balance/Volume? Wenn nicht, lasst es mich wissen.

    gruss
    aXon
    PS: falls es hilft, 10.4.2, PB 17" 1,67
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Den Effekt hatte ich mal unabhängig von den Lautstärketasten.
    Nachdem ich die Balance 2 bis 3 mal in der Systemsteuerung
    wieder richtig eingestellt hatte ist es dann auch endlich so
    geblieben.
    Weiss der Henker wieso?! kopfkratz
     
  3. aXon

    aXon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    ich öffne dann auch immer die Toneinstellungen und richte das, aber irgendwann passierts dann wieder, vll ist das ganze ja ein easter egg von den apfel-softies ;)
    gut, alleine bin ich ja schonmal nicht
     

Diese Seite empfehlen