Volume-Tasten am 17" PB - Merkwürdige Dinge

A

aXon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
37
hi macuser

ich habe schon seit längerem festgestellt, dass, wenn ich die Lautstärke mittels der Tasten (die auf F4 & F5 liegen) einstelle, es manchmal passiert, dass sich die Balance verschiebt.
Es stört nicht wirklich, scheint mir aber ein bissel weird zu sein.
Habe ich irgendwo übersehen, dass es dafür einen Shortcut gibt, der "rein zufällig" sporadisch auf drücken der Volume-Tasten anspringt ?
Bin ich der einzige mit diesem, naja wie soll man es nennen "It's not a bug it's a feature"-Kuriosität der Balance/Volume? Wenn nicht, lasst es mich wissen.

gruss
aXon
PS: falls es hilft, 10.4.2, PB 17" 1,67
 
Den Effekt hatte ich mal unabhängig von den Lautstärketasten.
Nachdem ich die Balance 2 bis 3 mal in der Systemsteuerung
wieder richtig eingestellt hatte ist es dann auch endlich so
geblieben.
Weiss der Henker wieso?! kopfkratz
 
ich öffne dann auch immer die Toneinstellungen und richte das, aber irgendwann passierts dann wieder, vll ist das ganze ja ein easter egg von den apfel-softies ;)
gut, alleine bin ich ja schonmal nicht
 
Zurück
Oben Unten