Volume löschen, und zwar Firefox

das tob

das tob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Hab jetzt OS X 1 installiert, was gut klappte.
Jetzt hab ich mir zunächst mal Firefox runtergeladen, doch leider hat er mir das als Volume abgespeichert :confused:
Ich Depp hätt auf die Endung achten sollen.
Allerdings weiss ich auch nicht, wie ich ein normales Programm downloade.
Weil das automatisch auf "Disc" kopiert wird.
Hatte halt noch keinen Plan von OS X

Na ja, und jetzt kann ichs nicht mehr löschen.
Er behandelt quasi den Browser als wär er ne CD :/
 
einfach das Programm von dem Volumen in den Programmordner packen auf das Volumen klicken und Apfel+E drücken...
... und alle sind glücklich
 
Sorry, aber wo ist der Programmordner?
 
Doppelklick auf das Volume, dann steht links im "Baum" Programme, da das Firefox Symbol hinziehen. Dann das Auswurfsymbol neben dem Volume innerhalb des Finder-Fensters klicken, padautz, Volume ist weg, Firefox ist bei den Programmen und ausführbar
 
Vielen Dank, hat geklappt.
(Musste erstmal neustarten.)
 
Zurück
Oben Unten