Volume für "Documents" kann nicht gefunden werden

S

Stefran2531

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
1.Diese Meldung erhalte ich - i.Ü. auch für die Ordner Filme, Musik und Bilder - nachdem ich eine Datei in denselben verschoben habe.
Über den Weg über meinen Benutzerordner geht es allerdings, auch wenn ich den Finder schließe und neu öffne ist das Problem weg.
Nichtsdestotrotz ist das nervig. Woran könnte das liegen?

2.Anderer Punkt, ebenso nervig: wenn ich über Exposé den Schreibtisch hervorhole, dort eine Datei markiere und schiebe, dann über Apfel-Umsch oder F11 wieder in den Finder wechsle, muss ich erst immer ESC drücken, damit auch ein Finder Fenster erscheint. Normal?

Danke schonmal für die Antworten.

iBook G4 1,42 mit OS 10.4.6
 
Zurück
Oben Unten