Vollgas bei Anzeige von Wetter.de in Safari

Habe die Seite gerade mal in fünf TABs geladen. Problem kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht war's bei Deinem Aufruf sehr windig :rolleyes:
:p
 
rgockel schrieb:
Mein Dual 1.8 Hubschrauber hebt immer wieder ab bei Anzeige der Seite

kann ich bestätigen!

hab zwar "nur" ein PB 1,33 Ghz, aber die Auslastung schnellt auf 100%, sobald ich die Site öffne.
 
Ja, mein PowerMac geht da auch hoch... Sobald ich aber das Fenster in den Hintergrund schiebe und wieder hier im MacUser Forum bin, gehen die Lüfter runter...

Eventuell sollte man Wetter.de mal darüber informieren, sodass diese dann mal eine Lösung suchen.
 
habs grad mal mit meinem ibook G4 ausprobiert, das ibook aber ist so leise wie eh und je...kann ich nicht nachvollziehen.
 
läuft hier gut ! ( Dual G4 45o MHz )
 
G3/450: 70-75% :p
 
Meine Auslastung geht auch auf 100% (PB 15Zoll G4 1.67Gh) aber die Lüfter gehen trotzdem nicht an. PB bleibt leise!
 
iBook 800Mhz, G4, ca. 6 Cekunden bis die Seite komplett hochgeladen ist. ?????
ist eigentlich nicht soooo schlecht.....
 
Ich muss das Thema nochmal kurz aufwärmen. Heute ist es die Seite spiegel.de:

Nach dem Aufruf mit Safari drehen die Prozessorlüfter auf Vollgas hoch. Es liegt wohl an den umfangreichen Flash-Elementen(?)

Kann doch eigentlich nicht sein, dass so ein "Bolide" bei bestimmten Websites so rechnen muss...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Roland
 
Safari kann nicht anständig mit vielen gifs umgehen.
Ist leider so. Hat sich zwar mal etwas gebessert, aber akzeptabel ist es immer noch nicht :(.
 
Zurück
Oben Unten