Vollbracht: Switcher-Info-Seite mit Stil und den wichtigsten Infos für alle Willigen!

geb' doch einfach mal hier in der suche "watchandgo" ein, dann kommen doch die ganzen antworten..

was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso du schon wieder fast beledigend wirst, obwohl es doch an dir liegt, wenn du nicht danach suchst!

"oder kaufen apple-isten erst und dann...."


vor allem scheinst gerade DU das doch so gemacht zu haben, denn sonst würdest du doch dein powerbook nicht so schrecklich schlecht finden, oder?

thread heisst lediglich "beitrag"
 
Wohl noch nicht ganz ausgereift ... :D

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bilderbox/maccoXsite/index.html on line 1

Gruß win2mac
 
styler schrieb:
thread heisst lediglich "beitrag"

Nein, Thread heißt (in diesem Kontext) Diskussionsfaden oder Diskussionsstrang. Einzelne Beiträge in einem solchen Thread sind Posts. Und der Thread Vollbracht: Switcher-Info-Seite mit Stil und den wichtigsten Infos für alle Willigen! hat derzeit 62 Posts. Gleich einen mehr :D

Matt
 
oh ja, klar.. thread und post verwechselt, sorry ;)

@msslovi0

ist das in deinem avatar echt?
 
ja ja das kann sein, dass man da eher hitzig wird, wenn der superapparat sich auch als dummer titankasten herausstellt, der nix kann ohne classic und tiger. und zudem mich auch schon den ganzne tag dieser luefter anbruellt. dann gehts nur mit itunes und da is noch nich so viel drauf. ausser born to be wild. aber beleidigen? no sir, alles soll so bleiben wie es ist. thread fuer thread.
wiederlesen fp
 
fpanyre schrieb:
ja ja das kann sein, dass man da eher hitzig wird, wenn der superapparat sich auch als dummer titankasten herausstellt, der nix kann ohne classic und tiger. und zudem mich auch schon den ganzne tag dieser luefter anbruellt. dann gehts nur mit itunes und da is noch nich so viel drauf. ausser born to be wild. aber beleidigen? no sir, alles soll so bleiben wie es ist. thread fuer thread.
wiederlesen fp

Was bist du denn fuer ein d***** Kind? Don't feed the troll :rolleyes:
 
ich versteh' aber immer noch nicht so ganz, was du meinst.

wie meinst du denn: "...der nix kann ohne classic und tiger" ...?

ich hab auch kein classic drauf und kann alles!
und tiger ist wie gesagt ganz einfach die aktuelle version des betriebsystems...

und selbst wenn du die nicht hast, sondern "nur" das vorherige "panther" könntest du eigentlich alles machen..

..versteh' es einfach nicht!

auch: "...dann gehts nur mit itunes und da is noch nich so viel drauf.."

..versteh' ich auch nicht!
 
da stellt sich wohl jemand dumm...

jawohl, "apple-ianer" sollten wissen, wenn sie ein powerbook kaufen, dass dies kein ir und (das 12er) kein pcmcia besitzt, weil man sich informieren kann... das forum verheimlicht solche mängel (sind es meiner meinung nach) auch nicht!
 
fpanyre schrieb:
also, dass es watchandgo gibt, weeiss ich auch, nur wer hats ausprobiert?

Ich. Aber die Antwort wird dir nicht helfen.

Wenn du eine Frage hast, benutze zunächst die Suche und schau, ob dir mit den Treffern schon geholfen werden kann. In der Regel bist du nicht der erste, der ein bestimmtes Problem hat. Wenn nichts dabei ist oder alle Lösungsvorschläge ergebnislos sind, such dir zunächst von der Foren-Startseite eine passende Kategorie, in der du deine Frage stellen willst. Hardware - Periphere wäre z.B. passend für deine Frage nach TV-Möglichkeiten für das PowerBook. Klick dann auf "Neues Thema erstellen" und schildere dein Anliegen, möglichst detailliert aber nicht ausschweifend und gib notwendige Angaben zu Betriebssystem, Programmversionen und was du evtl. schon gemacht hast, um dein Problem zu lösen.

Es ist nicht gut, seine Fragen einfach als Antwort in einem bestehenden Thread zu schreiben. Meistens bist du, wie hier, total offtopic (OT, am Thema vorbei) und du bekommst kaum Antworten und wenn überhaupt, meist keine brauchbaren.

Matt
 
ups.. bin heut echt irgendwie daneben..

ich meinte den spruch in deiner signatur.
 
Ich konnte zu der Zeit zwar schon lesen und schreiben, allerdings waren mir Computer damals noch ziemlich egal. Stand so in der Technology Review.

Matt
 
Zurück
Oben Unten