Vollbild-Modus bei YouTube usw. funktioniert nicht.

D

djfight89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend MacUser
Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen vom Vollbildmodus bei YouTube oder auch Facebook usw. Es verhält sich so, dass das Video ganz normal startet und läuft aber sobald ich auf Vollbild wechseln möchte, habe ich entweder ein blackscreen oder ein Standbild. Die Tonspur läuft allerdings währenddessen weiter und sobald ich den Vollbildmodus beende, läuft das Bild ebenfalls wieder ganz normal weiter.
Ich habe bereits die aktuelle Version vom Flashplayer heruntergeladen und installiert, nach sonstigen Software-Updates gesucht, das MacBook neu gestartet, Safari zurückgesetzt, einen anderen Browser getestet (bei Firefox funktioniert es ebenfalls nicht) und bei YouTube HTML5-Videoplayer getestet (wieder zurückgesetzt, hat auch nicht geholfen)
Kann mir eventuell jemand noch weitere Tipps geben? Ich bin langsam ratlos.
Freundliche Grüsse und Danke schonmal
djfight89
 
Zurück
Oben Unten