Vollanzeige mit iPhoto

Diskutiere mit über: Vollanzeige mit iPhoto im Mac OS X Apps Forum

  1. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Manchmal will ich einfach und unkompliziert mehrere Bilder in voller Größe auf dem Bildschirm anzeigen. Draufklicken, Vollbildmodus fertig, kenne ich so von ACDSee z.B. In iPhoto zieht das immer die Megaprozedur mit sich: Album anlegen, Diashow anlegen, Nervendes Jesu Joy of Mans desiring wegklicken, Ken Burns Effekt ausschalten, Sekunden so hoch stellen, dass das Bild erst wechselt, wenn ich das will - ächz und am Ende darf ich die Diashow dann wieder löschen, denn es handelte sich nur um eine einmalige Aktion. Ich möchte einfach direkt im Fotoarchiv auf Vollbild gehen können ohne Effekte, Musik oder Automatik und mich so in meiner Geschwindigkeit durch die Bilder weiterklicken. Ist das möglich mit iPhoto?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    iPhoto 06 kann das. Man kann jedes Bild im Vollbild öffnen und auch bearbeiten.

    Ansonsten kann es auch der Finder (in Tiger). Einfach die Bilder im Finder markieren und über den Zahnrad Button "Diashow" wählen.

    In iPhoto gibt es links unten auch noch einen "Play" Button. Dort kann man die Einstellungen wählen (und auch speichern) und eine Diashow direkt starten, ohne eine dedizierte Diashow aus einem Album zu erstellen.
     
  3. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Gut zu wissen, danke!
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Allerdings sollte man dann aber seine eigene Ordnung schon auf der Finderebene haben und nicht alles erst in iPhoto ordnen.
    Außerdem werden in der Übersicht nicht mehr als 40 Bilder angezeigt.

    EDIT: Ha, der Bug ist weg, es werden jetzt mehr Bilder in der Übersicht gezeigt. Es wird wieder scaliert :)

    Aber mehr als 104 werden trotzdem nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollanzeige iPhoto Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche